EinleitungEinleitungEinleitungEinleitungEinleitungEinleitungEinleitungEinleitungMirandaDownloadsEinleitungAnleitungTippsGame-InfoLinksMirandaTeam MirandaStoriesGaestebuchFeedbackPresse
18.05.2008
 
Die Planungen für Teil 2 sind so gut wie abgeschlossen. Allerdings fehlt es uns nach wie vor an Zeit, das ganze umzusetzen.

Hoffnung für Teil 2 bestünde, wenn wir die Mod nicht als Gothic ...
 
30.08.2006
 
Erneut hat es Das Mirandadorf in die PC Games geschafft. Im Rahmen eines großen Mod-Specials und der baldigen Veröffentlichung von Gothic 3 wurden die besten Mods in Bild und Wort vorgestellt.
...
 
News-Archiv 
 
Der Miranda-Newsletter:
 
Hier kannst du ihn bestellen...
... oder auch wieder abbestellen :)
 
eMail: *
her damitweg damit
Schriftstücke
 
Ihr betretet nun den Bereich, in dem die Möglichkeiten unbegrenzt, der Fluss der Energie frei, Hirnaktivitäten ungehindert und sämtliche Kreationen kranker Schreibanfälle beherbergt sind.

Ja, Ihr habt das Kabinett der Fanfiction betreten. Hier findet Ihr alles, zu dem uns unsere Hirne gezwungen haben, es niederzuschreiben und hier zu veröffentlichen ;)

Nunja, mittlerweile dann doch nicht mehr alles... nur noch ein paar ausgewählte Stories aus dem FanFiction-Bereich.
Allen voran natürlich "Aluka Miranda", die immerhin der Aufhänger dieser Seite und Inspirataion für unsere Spiele ist :)
 
 
Akte X FanFiction
 
Aluka Miranda

geschrieben: Ende 1998 - Anfang 1999

... unheilvolles Geschehen in einem kleinen Dorf, doch niemanden kümmert's... :)
Schwarze Seele

geschrieben: August 1998

... ein altes Amulett, eine geheimnisvolle Statue...
 
Begraben unter dem Staub der
Jahrhunderte


geschrieben: April 1998

... alte Pergamente, von der Kirche geheimgehalten...
Der Schamane

geschrieben: Sommer 1997

Todesfälle, Nebel, mysteriöse Träume...
 
Der Maler

geschrieben: 04.04. - 05.04.1997

... Bilder des Schicksals...
Abrahams Tor

geschrieben: 02.03. - 04.03.1997

Unsere erste Kurzgeschichte... damit nahm das Unheil seinen Lauf :)
 
 
Psi Factor FanFiction
 
In eigener Sache

geschrieben: April 1998

... alternatives Ende zum Ende der 1. Staffel... Connor Doyle und sein Team in Russland, ein gefährlicher Parasit im ewigen Eis...
 
 
 
 
Crossover FanFiction
 
Reality Fairy Tale

geschrieben: begonnen Mitte Juni 2000, dann lange vergessen, Neuanfang ein Jahr später, Vollendung Ende August 2001

... ein Märchen, diverse TV-Serien, verkehrte Welt... bitte nicht all zu ernst nehmen :)
 
 
 
 
Disclaimer:
Wir wollen keine Rechte verletzen oder uns unbefugt irgendwelcher Figuren bemächtigen, die nicht uns gehören. Diese Storyseite dient keinen kommerziellen Zwecken, sondern nur der Freude am Schreiben :) Alle Figuren und Rechte bleiben im Besitz ihrer Schöpfer und wurden von uns lediglich ohne Erlaubnis ausgeliehen. Alle anderen Charaktere, Ideen, Handlungsverläufe, Plätze etc. sowie die Geschichten an sich sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren und dürfen nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis verwendet werden. Kommentare, konstruktive Kritik, Fragen und Lobeshymnen sind selbstverständlich jederzeit willkommen.
 
Random Shots
random shot
 
Link to Us
Impressum
online seit: 1998
Design Version 3.0
 
Besucher:
"Das Mirandadorf" und seine Inhalte © 1998 - 2017 by Team Miranda.
Gothic und Gothic II © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD, all rights reserved.
Bitte kopiert keine Bilder/Seiteninhalte ohne unsere Erlaubnis. Wir behalten uns vor, ein solches Vorgehen entsprechend zu ahnden. Bitte fragt vorher nach, wenn ihr etwas für eure eigenen Seiten verwenden wollt. Danke.